27 neue Anwärter

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Schulungswochenende für unsere neuen Anwärter statt.Eine stattliche Anzahl von 27 (!) Anwärtern konnten zu den Workshops in den Themenbereichen SixSigma/QM, Präsentationstechniken, Akquisetraining und consult-it!-Internes begrüßt werden.
Das Spektrum der Anwärter reicht dabei von BWL-Studenten über Wirtschaftsingenieure bis hin zu Medientechnikern.

Ein großes DANKE gebührt dabei unseren Referenten Björn Schülke, Benjamin Kauffer und Florian Welsch. Nur durch ihren ehrenamtlichen Einsatz ist es uns möglich, die Standards bei unseren Mitgliedern hoch zu halten.

27-neue-consult-it-anwaerter

Neben den Schulungen kam natürlich der Spaß nicht zu kurz: Am Samstag Abend stand eine gemeinsame Bowling-Competition auf dem Programm. Zum Ausgang dieser sei nur zu sagen, dass sich jahrelanges Üben für unsere Vorstände doch endlich auszahlt.
Außerdem gehörte das traditionelle gemeinsame Frühstück natürlich zu den festen Programmpunkten – aber überzeugt euch am besten selbst auf den Bildern!

 

27-neue-consult-it-anwaerter_2

Wir wünschen unseren Anwärtern viel Spaß, gute Kontakte zu anderen Studenten und Unternehmen und gute Erfahrungen in ihrer consult-it!-Zeit!